ES WAR EINMAL VOR NOCH GAR NICHT ALL ZU LANGER ZEIT....


...um es genau zu nehmen im Mai 2007, als sich ein paar Leutchen zusammen setzten und sich in einem Punkt einig waren!!!

________ Wir gründen eine neue BRAUCHTUMGSGRUPPE

Gesagt, getan.

Die Ideen sprudelten nur so aus jedem heraus. Als sämtliche Ämter gewählt und alles besprochen war, fehlte nur noch eines:


________ Der passende NAME !!!


Dutzende Vorschläge wurden in den Raum gestellt, und nach Stunden harter Diskussionen fiel dann gott sei Dank beinahe Einstimmig die Entscheidung.

Wir nennen uns:


_______________DÌE___T E U F E L S G A R D E___!!!


Und jetzt zu den Fakten:

NAME: Teufelsgarde
HERKUNFT: Klagenfurt
MITGLIEDER: 12 Teufel, 3 Hexen, 1 Tod, 1 Nikolo, 1 Tafelträger und 3 passive Mitglieder.
AUSSTATTER: Guggenberger, Koch.


Tja......

UND WENN SIE SICH BENEHMEN, DANN GIBT ES SIE NOCH EWIG.....